GRENZLAND Immobilien-Hubatsch - Ihr Immobilienmakler in Weißwasser und Umgebung

SCHNELLSUCHE

Einfamilienhaus (346)

Bezugsfertige, familienfreundliche Doppelhaushälfte in Wolfshain

Das gepflegte Wohnanwesen befindet sich in ruhiger Siedlungslage im Tschernitzer Ortsteil Wolfshain. Im Umfeld befinden sich weiter Eigenheimbauten, Wald und Wiesen.
Das Wohnhaus wurde ca. 1925 als Doppelhaushälfte errichtet und 2003 umfassende modernisiert und saniert. Gleichzeitig wurde rückseitig ein zweigeschossiger Anbau geschaffen, um die Wohn- und Nutzfläche zu erweitern. Das Wohnhaus verfügt nun über einen zeitgemäßen und zweckmäßigen Grundriss für eine 3-4-köpfige Familie. Es ist nach geschmacklichen Veränderung und Renovierungsarbeiten umgehend beziehbar.
Das große, langgestreckte Grundstück ist mit Rasen, Obst- und Ziergehölzen begrünt. Der Hof und die Einfahrt sind gepflastert. Auf dem hinteren Grundstücksteil wurde eine Fertigteilgarage und ein Carport errichtet. Hier befindet sich auch die Bio-Kläranlage. Die übrigen Freiflächen bieten allerlei Möglichkeiten für Hobby, landschaftliche Gestaltung, einen Gemüsegarten und einen Kinderspielplatz.
Gern zeigen wir Ihnen das Anwesen bei einen Besichtigungstermin. Für eine Terminvereinbarung stehen wir gern zur Verfügung.

Objekt-Nr.: 346
Immobilienart: Haus
Objekt: Doppelhaushälfte
Lage: 03130 Tschernitz OT Wolfshain
Ausstattung:
  • 4 Zimmer
  • Familienbad mit Wanne
  • Gäste-WC
  • Hauswirtschaftsraum mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
  • zentrale Ölheizung
  • Bio-Kläranlage
  • Garage
Wohnfläche: 111 m²
Nutzfläche: 40 m²
Grundstücksgröße: 2720 m²
Erschließung: zentrale Wasserversorgung, Bio-Kläranlage, Elt.,Telekom, SAT-Anlage
Baujahr: 1925, Modernisierung und Anbau 2003
Kaufpreis: 139.000 € (VB)
Käuferprovision: 7,14 % vom Kaufpreis icl. MwSt.
Zimmer: 0
zum Kontaktformular » « zurück