GRENZLAND Immobilien-Hubatsch - Ihr Immobilienmakler in Weißwasser und Umgebung

SCHNELLSUCHE

Wohn- und Geschäftshaus (343)

Wer wagt den Schritt - Sanierungsbedürftiges Wohn- und Geschäftshaus mit guten Renditeaussichten

Das avisierte Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in gepflegter Stadtlage nahe dem Bahnhof. Im Umfeld befinden sich ähnliche Gebäude in geschlossener Bauweise, ein Pflegeheim und die Stadtbibliothek.

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde in den Nachwendejahren notdürftig instand gehalten und bedarf nun einer umfangreichen Sanierung und Modernisierung. Die Grundrisse der Mieteinheiten sind zu überdenken und ggf. neu zu ordnen. Eine Umnutzung der Gewerbeeinheiten zu Wohnungen ist mittelfristig empfehlenswert. Die Wohnlage ist attraktiv, sodass eine Vermietung der zeitgemäß hergerichteten Wohnungen zügig realisierbar ist und gute Renditen verspricht. Der Anbau von Balkonen im Innenhof würde die Wohnungen noch weiter aufwerten.

Objekt-Nr.: 343
Immobilienart: Haus
Objekt: Wohn- und Geschäftshaus
Lage: 02943 Weißwasser, Straße des Friedens
Ausstattung:
  • 2 Ladengeschäfte (Umnutzung sinnvoll)
  • 8 Wohnungen
Wohnfläche: ca. 560 m²
Nutzfläche: ca. 100 m²
Grundstücksgröße: 530 m²
Erschließung: voll erschlossen
Baujahr: ca. 1910
Kaufpreis: 98.000 € (VB)
Käuferprovision: 7,14 % vom Kaufpreis incl. MwSt.
Zimmer: 0
zum Kontaktformular » « zurück