GRENZLAND Immobilien-Hubatsch - Ihr Immobilienmakler in Weißwasser und Umgebung

SCHNELLSUCHE

Mehrfamilienhaus (349)

Sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus in schöner Lage am "Neuteich" in Weißwasser

Das Wohnanwesen befindet sich in ruhiger, sehr gepflegter Wohnlage am Neuteich in Weißwasser. Im Umfeld befinden sich überwiegend Eigenheime und kleinere Mehrfamilienhäuser, Gartengrundstücke und ein Fitness-Studio. Das Grundstück hat derzeit keinen Zugang zum Neuteich. Das dazwischen liegende Flurstück kann aber perspektivisch zugekauft werden.  

Das Mehrfamilienhaus hat einen baujahrestypischen Standard, da in den Nachwendejahren keine nennenswerten Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Die vorhandene Substanz des Gebäudes ist jedoch überwiegend gesund, sodass eine vollumfängliche Sanierung und Modernisierung lohnend erscheint.

Das Haus verfügt derzeit über 6 kleine Wohnungen ohne Bäder. Sinnvoll ist hier eine unkompliziert realisierbare Zusammenlegung der Wohnungen je Etage, sodass die auf jeder Ebene eine großzügige und zeitgemäß geschnittene 4-Zimmer-Wohnung entstehen könnte. Der Bedarf an großen und modern hergerichteten Wohnungen in Weißwasser ist hoch - die Vermietbarkeit wäre sicher gestellt. 

Objekt-Nr.: 349
Immobilienart: Haus
Objekt: Mehrfamilienhaus
Lage: 02943 Weißwasser
Ausstattung:
  • 3 Wohnetagen mit je 2 Wohnungen
  • teils gut erhaltene Kachelöfen
  • großzügige Räume mit guter Belichtung
  • Dielenböden
  • Vollkeller
Wohnfläche: ca. 280 m²
Nutzfläche: ca. 90 m²
Grundstücksgröße: 556 m²
Erschließung: zentrale Wasserver- und Entsorgung, Elt., Telekom, Erdgas
Baujahr: ca. 1920
Kaufpreis: 45.000 € (verhandelbar)
Käuferprovision: 7,14 % vom Kaufpreis incl. MwSt.
Zimmer: 0
zum Kontaktformular » « zurück