GRENZLAND Immobilien-Hubatsch - Ihr Immobilienmakler in Weißwasser und Umgebung

SCHNELLSUCHE

Einfamilienhaus (367)

RESERVIERT   -   Klein und fein - gemütliches, modernes Wohnanwesen in Krauschwitz auch für die ältere Generation

Das attraktive Wohnanwesen in seiner jetzigen Dimension entstand 2009 durch einen fachmännischen Anbau und Sanierung eines ehem. Gartenbungalows. Das kleine aber feine Wohnhaus wird heutigen Ansprüchen an modernes Wohnen in allen Bereichen gereicht. Es eignet sich für eine kleine Familie (2 Personen), insbesondere auch für Bewohner der älteren Generation. Im Inneren ist das Wohnhaus barrierefrei. Bei eine Nutzung für mehr als 2 Bewohner, sollte ein Anbau realisiert werden.

Das Gebäude beherbergt ein Wohnzimmer mit Kaminofen, ein Schlafzimmer, eine gemütliche Küche (mit Einbauküche), ein modern gefliestes, kleines Bad mit ebenerdiger Dusche und einen Hauswirtschaftsraum, welcher die Heizungsanlage und die Waschmaschine aufnimmt.

Energetisch ist das Objekt gut aufgestellt. Alle umfassenden Gebäudeelemente wurden gedämmt. Die Heizung (Brennwerttherme der Marke Viessmann) arbeitet wirtschaftliche und zuverlässig. Einem kurzfristigen Bezug des Hauses steht nichts im Wege.

Am großen, massiven Nebengebäude wurden 2009 ebenfalls verschiedene Sanierungsmaßnahmen vorgenommen. Es erhielt eine neues Dach, die Elektroinstallation wurde erneuert und teilweise Anschlüsse für den Ausbau zu Wohnzwecken gelegt. Ein neuer Eigentümer könnte durch Herrichtung Gästezimmer schaffen, die im Wohnhaus jetzt vielleicht noch fehlen.

Objekt-Nr.: 367
Immobilienart: Haus
Objekt: Einfamilienhaus
Lage: 02957 Krauschwitz
Ausstattung:
  • Einbauküche
  • Kaminofen
  • zentrale Gasheizung
  • überdachte Terrasse
  • Garage
  • modernes Bad mit ebenerdiger Dusche
  • Grundriss im inneren barrierefrei
Wohnfläche: ca. 60 m²
Nutzfläche: ca. 65 m²
Grundstücksgröße: 849 m²
Erschließung: zentrale Wasserversorgung, Entsorgung über Biokläranlage, Elt., SAT-Anlage
Baujahr: ca. 1975, Anbau sowie Sanierung und Modernisierung 2009
Kaufpreis: 85.000 €
Käuferprovision: 7,14 % vom Kaufpreis incl. MwSt.
Zimmer: 0
zum Kontaktformular » « zurück