GRENZLAND Immobilien-Hubatsch - Ihr Immobilienmakler in Weißwasser und Umgebung

SCHNELLSUCHE

Doppelhaushälfte (345)

Saniertes Ein- oder Zweifamilienhaus in Weißwasser

Das hier avisierte Wohnanwesen wurde in den Nachwendejahren durch die Eigentümer sukzessive saniert und modernisiert. Es hat einen zeitgemäßen Wohnstandard und kann nach geschmacklichen Veränderungen kurzfristig bezogen werden.

Die ursprünglich kleine Doppelhaushälfte wurde in den Jahren 1976 bis 78 durch einen Anbau auf ihre jetzige Größe erweitert. Der Grundriss des Wohnhauses lässt nun vielseitige Nutzungsvarianten zu. Durch die große, zentrale Diele ist ein großzügiges Einfamilienhaus genauso denkbar, wie zwei abgeschlossene Wohneinheiten - vielleicht auch für 3 Generationen. Das kleine Appartement im Dachgeschoss des Hinterhauses könnte als Refugium für ein älteres Kind dienen oder als Büro/Gewerberaum genutzt werden.

Ein neuer Eigentümer sollte sein Augenmerk noch auf die Heizungsanlage richten. Die Gastherme bedarf ggf. einer Erneuerung. Das großzügige Grundstück mit den geräumigen Nebengebäuden bietet umfangreiche Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung oder den Betrieb eines Gewerbes.

Die Freiflächen lassen noch viel Raum für individuelle gärtnerische Gestaltungsideen.  Nutzen Sie die Gelegenheit, dieses potentialträchtige Anwesen zu erwerben. Für eine Besichtigung stehen wir gern zur Verfügung.

Objekt-Nr.: 345
Immobilienart: Haus
Objekt: Doppelhaushälfte
Lage: 02943 Weißwasser, Halbendorfer Weg
Ausstattung:
  • Kombiheizung Gas, Feststoff, Solar, Kachelofen (Warmluftheizung) vorhanden
  • Kunststofffenster Dreh-/Kipp
  • Fassade mit Dämmung
  • Dach gedämmt
  • Elt. DIN-gerecht und TGL-Standard
  • 2 Bäder 
  • Gäste-WC
  • Wände tapeziert, Decken teilweise mit Paneelen und integrierter Beleuchtung (Spots)
  • Bodenbeläge, Fliesen, PVC und textiler Belag
Wohnfläche: ca. 176 m²
Nutzfläche: ca. 145 m²
Grundriss:

EG: Diele, 3 Zimmer, Küche, Bad, WC

DG: Flur, 3,5 Zimmer, Küche, Bad

Nebengebäude: Heizungsraum mit Kohlebunker, Waschküche, Garage, diverse Lagerräume, Werkstatt, kleines Appartment mit Küchenanschlüssen und Duschbad

Grundstück: 1299 m²
Erschließung: voll erschlossen
Baujahr: ca. 1933, Anbau 1976/77
Kaufpreis: 145.000 € 
Käuferprovision: 7,14 % vom Kaufpreis
Zimmer: 0
zum Kontaktformular » « zurück